Zeit

Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen

 
#
Willkommen
Meine Hüfte
Zum Titel
Konrad
Fazit

Kontakt
Literatur
Gästebuch
HD-Forum
          

GB(Gästebuch)-Archiv:


Datum: 23.04.2006 12:32:18 Uhr (Deutschland)
Steffi Lerch (steffi.lerch@roche.com) schrieb:


Hallo, ich habe am 15.2.06 die dreifache machen lassen, das schlimmste sind die 6 Wochen liegen, aber bis jetzt ist alles sehr gut verlaufen, hoffe auf Mitte Mai, wenn ich anfangen darf zu belasten. Bei zwei kleinen Babys ist das alles nicht einfach, denn der Staat unterstützt einen gar nicht.


Datum: 22.04.2006 17:24:14 Uhr (Deutschland)
Maureen (mau.hoelzl@t-online.de) schrieb:


Hallo Diana, habe selber einen 4 Jährigen Sohn. Wurde am 9.März in der Rolandklinik operiert und plane auch,meinen Sohn mit in die Reha zu nehmen.Denke schon,dass das möglich und machbar ist.Kannst mir ja mailen, falls du noch weitere Fragen hast.Lg Mau


Datum: 19.04.2006 20:29:25 Uhr (Deutschland)
Diana Jäger (dianajäger@t-online.de) schrieb:


Hallo, ich hab schon mal vor kurzem hier reingeschrieben, aber leider stimmte was mit meiner E-Mail Adresse nicht. Meine OP ist am 08.05.2006 ich bekomme eine OP nach Tönnis und langsam ein bisschen Angst. Ich habe zwei Kinder im Alter von 5 Jahren und 1 Jahr. Meine Frage wäre jetzt bin ich in 4 Monaten insoweit fit das ich meine Kinder mit zur Reha nehmen kann? Kann mir hier jemand aus Erfahrung helfen? Das wäre echt toll. Also die Seite find ich echt super. Liebe Grüße Diana


Datum: 18.04.2006 13:32:58 Uhr (Deutschland)
Karola (karola.wille@htp-tel.de) schrieb:


Hallo!!! Ich habe schon einmal in dieses Gästebuch geschrieben!!! Damals stand ich kurz vor meiner ersten OP, welche im Januar diesen Jahres war. Jetzt mittlerweile geht es mir wieder ganz gut. Leider kann ich immernoch nicht wieder ohne meine Stützen laufen, aber ab nächster Woche bin ich bei der Vollbelastung angelangt und dann wird sich sicher wieder ein Erfolg zeigen. Ich kann nur allen, die noch eine OP vor sich haben, dass ICH für meinen Teil nichts bereut habe. Im Gegenteil. Die 2. OP habe ich jetzt im August vor mir und ich bin froh, wenn ich dann alles hinter mir habe, denn jetzt fangen auch die Schmerzen in der rechten Seite an. Bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe und wünsche allen gute Besserung und viel Glück!!!! Liebe Grüße Karola


Datum: 17.04.2006 17:04:06 Uhr (Deutschland)
Michaela Korioth (g.korioth@web.de) schrieb:


Hallo super Seite hab auch beide Seiten Hüftdysplasie die erste OP war im Oktober 05 und die nächste steht im Okt.06 an in Essen Uni klinik .Bin 17 Jahre und wurde bei mir mit 16 J. festgestellt.Zur Zeit hab ich zwar keine schmerzen aber das schiefe laufen bis die zweite OP hinter mir ist macht mir zu schaffen.Ich hoffe das ich wieder Sport machen kann, reiten usw. Viel Glück für alle anderen michaela


Datum: 13.04.2006 08:17:21 Uhr (Deutschland)
Anja (Anja.blond@gmx.de) schrieb:

Hallo, ist echt ne klasse Seite, weiter so!!! Ich habe meine OP im Juli 06 auch in Dortmund. Ist zufälliger weise noch jemand da zu dieser Zeit? Ging zum Glück relativ flott bei mir mit OP termin, wegen starker schmerzen und schmerzmittel. Hoffe es ist danach alles besser. Liebe Grüße Anja


Datum: 11.04.2006 13:05:07 Uhr (Deutschland)
Anja (anuschka.schl@freenet.de) schrieb:


Hallöchen, wollte allen, die die OP noch vor sich haben toi toi toi sagen und Viel Glück wünschen! Meine Op ist 1 1/2 Jahre (Sept.04) zurück und mir geht es super gut... Alles Liebe, Anja


Datum: 10.04.2006 15:28:36 Uhr (Deutschland)
constanze (constanze4321@aol.com) schrieb:


hallo-ich bin constanze, 41 jahre alt und stehe auch vor dem problem der tripple- in ulm -. da ich selbst krankenschwester bin graust es mir ganz doll, ich weiss halt auch zuviel um´s "drumherum.aber, wenn ich weiterhin pat. glücklich machen will, werd ich wohl nicht kneifen können.eure positiven berichte bestärken mich auch in meiner absicht..danke an euch alle und besonders der hompageerstellerin.


Datum: 02.04.2006 21:44:38 Uhr (Deutschland)
renate (renate-reher@arcor.de) schrieb:

Hallo! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen und muss sagen, dass mir das gefällt. Ich hatte das große Glück, dass mein Orthopäde mir sofort diese OP-Methode vorgeschlagen hat. Ich war auch 1997 in den Städtischen Kliniken Dortmund. Es ist zwar ein langer Weg aber er lohnt sich. Wenn ich mir vorstelle, dass ich unter Umständen bald schon wieder operiert werden müsste - bei einem künstlichen Hüftgelenk - bin ich meinem behandelnden Orthopäden echt super dankbar. Ich wünsche alles gute Renate Reher



Zurück Weiter zu älteren Einträgen
nach oben