Zeit

Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen

 
Willkommen
Meine Hüfte
Zum Titel
Konrad
Fazit

Kontakt
Literatur
Gästebuch
HD-Forum
          

GB(Gästebuch)-Archiv:


Datum: 17.02.2009 20:31:43 Uhr (Deutschland)
Claudia Fokken (c_fokken@alice.de ) schrieb:

Liebe Bettina, vielen Dank für diese Seite. Sie hat mir auf der Suche nach Informationen schon sehr geholfen und mir einen Teil meiner Angst genommen. LG Claudia


Datum: 11.12.2008 18:24:18 Uhr (Deutschland)
Vanessa (vanessazir@yahoo.de ) schrieb:

Hallo! Ich heiße Vanessa, bin 17 Jahre alt und habe beidseitige Hüftdysplasie.Ich werde in Winsen operiert. Triple-Osteotomie links und rechts,und eine Umstellung rechts. Ich finde diese Seite ist eine tolle Idee! Vielen Dank! Gruß, Vanessa


Datum: 22.10.2008 20:04:29 Uhr (Deutschland)
Nadine schrieb:

Hallo, ich habe auch vor 7 wochen eine Off-set op an der rechten Hüte in Dortmund bekommen.Durfte die ersten 6 Wochen nur10 kg belasten. Ab der 6 woche darf ich jede Woche 10 kg drauf packen. Ich soll jetzt zur Krankengymnastik, leider wissen die nicht genau welche Übungen, die sie jetzt mit mir machen dürfen?! Eine Idee?


Datum: 16.06.2008 11:41:55 Uhr (Deutschland)
Maren Severin (m-geks@gmx.de ) schrieb:

Hallo... ich heiße Maren, bin 25 Jahre und bin z.Z. krank geschrieben, da ich auf meine linke Hüfte gefallen bin und nun diese Seite geprellt ist.Zusätzlich habe auch ich Hüftdysplasie auf dieser Seite, mäßigen Verschleiss und seit dem Sturz verstärkte Schmerzen. Ich muss sagen, dass ich zum ersten mal auf solch einer Seite bin, die ein Mensch ertsellt hat, der das selbe Problem hat wie ich und ganz genau weiss, wie sich das anfühlt. Obwohl ich seit meinem 11 Lebensjahr weiss, dass ich HD haben und auch schon 2 OPs hinter mir liegen, habe ich erst einen Menschen kennen gelernt, den es so geht wie mir und mit dem ich mich austauschen konnte. Es baut mich auf, was du geschrieben hast und wie du mit dieser Erkrankung umgehst und das es doch so viele junge Menschen gibt, die an dieser Krankheit leiden, gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein.Danke dafür! Maren


Datum: 17.04.2008 22:20:01 Uhr (Deutschland)
Tine (angel_without_wings09@gmx.de ) schrieb:

Hallo!! ich bin 25 Jahre alt und werde im Dezember operiert, genau aus diesen Grund ist es echt mal schön darüber zu lesen und besser Bescheid zu wissen. Da man das Medizinische Gelaber manchmal gar nicht richtig versteht. Man hat mir vor 4 Monaten schon die Gelenklippe entfert, weil die schon gerissen war durch meine Hüftdysplasie. Naja ich bin mal gespannt wie es nach der großen OP wird, wenn die mir die linke Seite korigieren. lg Tine


Datum: 10.02.2008 18:25:29 Uhr (Deutschland)
Claudia schrieb:

Hallo deine seite ist echt superklasse, und dazu wo du nicht mal Fachpersonal bist, spitze dass du dir solche Mühe machst um auch anderen zu helfen, Danke!


Datum: 29.12.2007 09:55:44 Uhr (Deutschland)
Steffi (steffi.i.mueller@web.de ) schrieb:

Hallo, finde diese Seite super! Ich weiß seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr von meiner "coxa valga" und hatte zu diesem Zeitpunkt öfters Schmerzen, welche aber dann über mehrerer Jahre verschwanden. Die Schmerzen merke ich jetzt seit ca. 1 Jahr wieder gelegentlich und jetzt seit 2 Monate sehr akut. Daraufhin habe ich mich jetzt erstmal im Internet informiert und eure Seite gefunden. Werde die nächsten Tage auf alle Fälle wieder einen Arzt aufsuchen... lg Steffi aus dem schönen Deggendorf (Niederbayern)


Datum: 14.06.2007 11:33:01 Uhr (Deutschland)
Verena Feist (verena.feist@fh-bad-honnef.de ) schrieb:

Ihre Homepage finde ich sehr gut! Hat mir sehr weitergeholfen und dadurch konnte ich mich genügend informieren. Liege zur Zeit noch im Krankenhaus; bin aber auf dem besten Wege der Genesung! Herzliche Grüße, Verena


Datum: 16.04.2007 09:18:53 Uhr (Deutschland)
Elsmarie Hemmer (Elsmarie.Hemmer@t-online.de ) schrieb:

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte... Da bei mir auch eine 3-fach Osteotomie ansteht waren Tips und Fragen wirklich sehr hilfreich, vielen Dank und euch weiterhin eine gute Gesundheit Elsmarie Hemmer


Zurück Weiter zu älteren Einträgen
nach oben