Zeit

Wer keine Zeit für seine Gesundheit aufwendet,
wird eines Tages viel Zeit für seine Krankheiten aufwenden müssen

 
Willkommen
Meine Hüfte
Zum Titel
Konrad

Spiele

Karten


Fazit
Kontakt
Literatur
Gästebuch
HD-Initiative
HD-Forum
          

Spiele

Hast Du gerade Langeweile... oder brauchst Du Ablenkung...???




Die Lösung!?

Als ich seiner Zeit frustig war oder mir mal wieder die Decke auf den Kopf fiel, versuchte ich es schon mal mit einem Spielchen, und diese Möglichkeit der Ablenkung möchte ich nun auch Euch anbieten.

Mein Favorit - Eva’s LJV-Seite (www.LeendertJanVis.de)

Hier findet Ihr alles zum Thema Leendert Jan Vis und natürlich Konrad, der offiziell nun Bono heisst. Auf dieser Website war und bin ich gerne, denn Ablenkung und Kurzweil sind manchmal einfach gut!

Als ich diese Seite entdeckte, war ich einfach beeindruckt -wow !!!,
insbesondere von den netten Spielchen, die Eva mit viel Vis-Liebe gestaltete, und für alle Fans und nun auch für uns Hüftdysplasie-Betroffene durch diese Linksetzung präsentiert...

Ich wünsche Euch ganz viel Spass, Ablenkung, Kurzweil und alles erdenklich Gute, lasst Euch in dieser langwierigen Genesungszeit nicht unterkriegen und macht das Beste draus!




Danke Eva!


zurück
nach oben